Sonntag, 6. Dezember 2015

Blogger Wichteln - Das Auspacken!



Heute ist es endlich soweit. Unser erstes Bloggerwichteln geht in die Auspackrunde. Sieben Wichtel haben sich gefunden, die mit Liebe ihre Nikolauspäckchen geschnürt haben. Darin befindet sich ein Wunschbuch des Beschenkten, eine kleine Überraschung und ein versteckter Hinweis auf den Verpackungswichtel.

Dieses Paket da stand die letzten paar Wochen hier herum und hat mich ganz wahnsinnig gemacht, weil ich es noch nicht öffnen durfte:


 Ich habe es wirklich in Erwägung gezogen, es direkt um Mitternacht schon auf zu machen, aber irgendwo hatte sich wohl doch noch ein klitzekleiner Rest Geduld versteckt. ^^ Als ich das Paket ausgepackt hatte, habe ich das da gesehen:



Und als ich das alles ausgepackt habe, sah es so aus:


Danke, liebe Wichtelmama, ich freue mich riesig über das Geschenk! Das Buch hatte ich auf Englisch schon ewig auf meiner Liste, bis ich irgendwann kapiert habe, dass das die deutsche Übersetzung davon ist. xD Und Schoko liebe ich in allen möglichen Varianten und werde die Küsschen mit meinen Schwestern teilen. =)

Was würdet ihr sagen, wer ist meine Wichtelmama? Ich weiß es ja leider schon, da der Absender drauf steht, aber ich habe direkt mal nachgeschaut und der Hinweis ist echt gut.

Schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei, um zu sehen, was in ihren Geschenken war.

Leni von Meine Welt voller Welten

Christine von Unsere zauberhaften Bücherwelten

Sarah von Bücher sind Freunde (Edit. inzwischen offline)

Tina von Reading a little dream

Tanja von Weinlachgummis Naschtüte

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee


10 Kommentare:

  1. Dich hat es auch so wahnsinnig gemacht, es nicht auspacken zu dürfen oder? =D Vorfreude ist auch manchmal die schönste Folter. =') Du hast ja echt ein paar süße Geschenke bekommen und auf deine Wichtelmama wäre ich bestimmt auch gekommen. Der Hinweis ist wirklich gut!! Aber ich halte mich natürlich mit dem Raten zurück, weil ich ausgelost habe. xD Bin natürlich auch gespannt, wie dir das Buch so gefällt. Viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Nikolaus wünsche ich dir! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! Es lag ganz hinten in meinem Schrank, wo ich es die letzten Wochen zumindest nicht sehen musste. ^^ Danke. =)

      Löschen
  2. Ein tolles Paket! Dieses Warten aufs Auspacken war wirklich das Schlimmste! Ich musste das Paket meiner Tochter geben, damit ich es nicht heimlich auspacke!
    Der Hinweis auf die Wichtelmama ist ja klasse!
    Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich habe meines versteckt. ^^ Das finde ich auch. =)

      Löschen
  3. Hallo Julia,
    :-D Ich hab auch überlegt es um Mitternacht auszupacken, konnte mich aber auch beherrschen^^
    Musste grad echt überlegen, von wem es sein könnte, bis ich es verstanden habe^^
    Kurz bevor ich deinen Artikel gelesen habe, hab ich noch ein "Küsschen " gegessen, was für ein Zufall^^ Der Schall schaut auch sehr schön aus :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia,

    von dem Buch habe ich bislang noch nichts gehört oder gelesen. Du hast immer so einen interessanten Buchgeschmack! Die Schlafmaske finde ich total stylisch! Und Schoki gehört einfach zu einem guten Buch. :o) Ein wirklich schönes Paket :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^ Ich bin ziemlich viel auf Goodreads unterwegs und da wurde mir das Buch schon SO häufig in den Empfehlungen angezeigt. Ich denke, die Schlafmaske probiere ich nachher gleich mal aus. =) Und ja, nichts geht über Schoki und Bücher. ♥

      Löschen
  5. Und: Großes Lob an dich! Du bist richtig gut im Raten!!! :o)))))

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.