Sonntag, 7. Juni 2015

Summer Sunday Question #1


Zu dem Projekt Amazing Summer Reads (Ja, das kriegt ihr die nächsten Monate nun ständig von mir zu hören. ;-) ) gehört auch das Beantworten einer sommerlichen Frage, und zwar jeden Sonntag. Die heutige Frage lautet:

Wenn Geld keine Rolle spielen würde: wie würdest du deinen Sommer verbringen?

Ich denke, ich würde eine Weltreise machen, zusammen mit meiner Familie, damit ich zwischendurch auch ja kein Heimweh bekomme. Es gibt so viele Orte, die ich gerne sehen würde, da könnte ich mich nicht darauf festlegen, den ganzen Sommer an nur einem Ort zu verbringen. Und ich würde von jedem Ort jemandem etwas mitbringen, damit auch alle, die ich kenne, an der Reise teilhaben könnten.

4 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Eine Weltreise klingt toll! Da würde ich mich auch sofort dazu überreden lassen. ;)
    Super gerne würde ich da in Dubai, Australien und Island einen Stopp einlegen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, der Plan steht. Jetzt brauchen wir nur noch das nötige Kleingeld. ;-)
      LG,
      Julia

      Löschen
  2. Mit einer Weltreise könnte ich mich anfreunden! =)
    Was toll wäre, wenn es dabei ist:
    Ein mal auf Berge klettern gehen, unter einen Wasserfall stellen, in einem warmen Land bei Regen tanzen, am Strand liegen und Sandburgen bauen, in irgendeiner größeren Stadt (z. B. New York) einfach eine Wasserschlacht anfangen und viele weitere solche verrückte Ideen! Das fände ich klasse! =D

    Wegen dem Kleingeld machen wir uns keine Sorgen! Denn hier spielt das Geld ja keine Rolle! =)

    Liebe Grüße
    Lady =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kriege ich gleich Fernweh. *-* Ja, das wäre alles dabei. =D

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.