Freitag, 1. Mai 2015

Der Gewinner des Weltbuchtag-Gewinnspiels

Tag der Entscheidung. =D

Erstmal danke für die vielen lieben Kommentare. Schade, dass ich das Buch nur einem von euch geben kann, ich würde es jedem von euch gönnen.
Für mich war der Welttag des Buches eigentlich auch ein ganz normaler Tag. Schule, Informatikklausur, Hausaufgaben. Gefeiert in dem Sinne habe ich auch nicht, aber ich habe die Verlosung online gestellt und ich habe ein ziemlich gutes Buch angefangen, da hatte ich Glück.

Und jetzt spanne ich euch gar nicht weiter auf die Folter. Ich habe meine Schwester als Glücksfee dazugeholt und sie hat den Gewinner gezogen:




Herzlichen Glückwunsch, Layla! 

Schick mir doch bitte deine Adresse an diese E-Mailadresse: [ENTFERNT, NACHDEM DIE GEWINNERIN SICH GEMELDET HAT] , dann schicke ich dir das Buch so schnell wie möglich zu. Du hast eine Woche dafür Zeit, wenn du dich nicht meldest, verfällt dein Gewinn und ich lose neu.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.