Mittwoch, 29. April 2015

Bloggeraktion - Road to Hallelujah

Martina hat zu ihrem neuen Buch eine Bloggeraktion gestartet (klick für mehr Infos). In dem Buch spielen 19 Songs eine besonders große Rolle und nun wurden Blogger aufgefordert, sich den einzelnen "Bands" als Fans anzuschließen.

Die Wahl fällt einem echt nicht leicht, Leute. Am Ende stand ich zwischen meiner Lieblingssängerin und einem meiner Lieblingssongs. Sorry, Taylor, aber dieses Mal unterstütze ich "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera. ☺



Und das ist das neue Buch von Martina Riemer, dass im Juni bei Impress erscheint. Nach der Liste mit den Songs, denen die einzelnen Kapitel gewidmet sind, bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

Inhalt

Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.