Sonntag, 21. Juni 2015

Summer Sunday Question #3

Heutige Frage:

Wo ist dein Lieblings-Sommer-Leseort?

Unten auf dem Sofa. Wenn es in meinem Zimmer (oben unter dem Dach) so heiß ist, dass es sich nicht mehr aushalten lässt und es draußen auch nicht besser ist, mache ich es mir auf dem Sofa bequem. Gleich neben der Küche. In der es Eis und Eiswürfel gibt...
Ansonsten, wenn es draußen nicht ganz so schlimm ist, stelle ich mir dort einen unserer Deutschland-Klappstühle auf, in dem man schon fast liegt, und lese dort. =)

9 Kommentare:

  1. Ja, das klingt doch auch sehr gut!
    Und das Eis muss natürlich auch in Greifnähe sein :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-3.html?

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gemütlich. =D Würdest du dort auch am liebsten Lesen, wenn du ÜBERALL zur Auswahl hättest? =)

    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... Vermutlich schon. Ich würde mein Haus vielleicht ein bisschen verschieben, sodass es auf einem Fleckchen Erde steht, wo es nicht ganz so warm wird, aber ansonsten mag ich sowohl das Sofa, als auch den Stuhl. =) Am Strand wäre mir zu viel Sand (wer hätte das bloß gedacht, am Strand gibt es SAND xD), Schwimmbäder mag ich generell nicht besonders und irgendwo auf einer Wiese wird es auch schnell ungemürlich. Und sonst fallen mir keine anderen sommerlichen Leseorte ein. Deshalb bleibe ich dabei. =D

      Löschen
    2. Also mir gefällt ja die Idee von einem Himmelbett draußen vor einem Schloss, umgeben von vielen Bediensteten, die mir immer mein Glas auffüllen und Früchte hinstellen, sobald die Obstschale leer ist. ='D
      Das stelle ich mir schön sommerlich vor und Voilà mein Lieblings-Sommer-Leseort wurde erschaffen. ^-^

      Löschen
    3. Dann solltest du auf jeden Fall mit Besuch rechnen und dafür sorgen, dass das Bett auch ja groß genug für zwei ist. ^^ Ich würde dich da auf jeden Fall ab und zu mal besuchen kommen. =) Das Bild erinnert mich irgendwie an Sharpay in HSM2. Ja, doch, das hat schon was.

      Löschen
    4. Ein Himmelbett, das nicht groß ist kommt überhaupt nicht in Frage! =D Na klar, du bist so was von Willkommen! ^-^
      *Lach* An Sharpay habe ich gar nicht gedacht, aber das könnte schon hinkommen. Ich habe so oder so nie verstanden warum Alle immer Gabriella sein wollten.. Okey, sie hat einen Zac Efron gekriegt, aber wer braucht das schon, wenn man pink glitzernd, mit einem Hündchen auf dem Arm durch die Gegend laufen kann und durchgehend bedient wird? =D

      Löschen
    5. Als ich die Filme gesehen habe, habe ich daran sowieso nie gedacht. Ich war immer zu beschäftigt damit, mich auf das nächste Lied zu freuen. xD Gabriella wäre als Freundin wahrscheinlich meine erste Wahl, aber SEIN würde ich auch lieber Sharpay. Ich geh dann mal träumen...
      https://www.youtube.com/watch?v=sNo5gIiOAAE

      Löschen
    6. Oh mein Gott, habe ich das lange nicht mehr angesehen. ='D Ja, ich war auch immer eher gespannt auf die Lieder, also Sharpay zu sein wäre schon fabulous. ^-^
      Wenn ich mal genügend Geld habe, dann hol ich mir auch einen Pool mit einem pinken Klavier drin!! ='DD Mein nächstes Goal in Life!! xD

      Löschen
    7. Ja. Nochmal Prinzessin sein! =D
      Okay, auf was sparst du zuerst? Klavier oder Pool?

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.